Service ist ein Mehrwert ohne Steuer

Interesse am Kunden - mit gutem Service mehr Erfolg haben

Interesse am Kunden

 

 

Servey - unsere Erhebung zur Kundenzufriedenheit mit Service in Deutschland

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Was ist guter Service ?

Service entscheidet © Edyta Pawlowska  -  Fotolia.deServey.de ist eine Initiative, die Servicequalität und Kunden-Erwartungen langfristig erhebt. Individuelle Meinungen sind gefragt, um zu erfahren, was Menschen in Deutschland unter Service verstehen, und was sie erwarten. Mit gutem Service kann man Kunden binden, begeistern und neue Kunden gewinnen. Guter Service ist das beste Marketinginstrument und spricht sich schnell herum.

Seit 2003 befragen wir Kunden nach ihren Meinungen und Ansichten zum Thema Service. Was erwarten sie, was bemängeln sie, wie sind ihre Erfahrungen ? Was ist guter Service ?

In einer ersten Analayse haben wir Service-Erfolgsfaktoren ermittelt und einige Meinungen gespiegelt.

Die Ergebnisse sind nach wie vor nicht sehr gut für die Servicequalität in Deutschland. Es gibt vieles zu überdenken und zu verbessern. Aber grundlegend fehlt es häufig einfach am Interesse am Kunden.

 

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