Service ist ein Mehrwert ohne Steuer

Interesse am Kunden - mit gutem Service mehr Erfolg haben

Interesse am Kunden

 

 

Service relevante Themen

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Das Thema Service am Kunden ist ein weites Feld mit unendlich vielen Themen. Wir greifen einige Themen heraus und versuchen, Service mit “Interesse am Kunden” zu verbinden und diese Verbindung zu beleuchten.

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Was ist eigentlich Interesse am Kunden ?

Service entscheidet © Edyta Pawlowska  -  Fotolia.deServey.de ist eine Initiative, die Servicequalität und Kunden-Erwartungen langfristig erhebt. Individuelle Meinungen sind gefragt, um zu erfahren, was Menschen in Deutschland unter Service verstehen, und was sie erwarten. Mit gutem Service kann man Kunden binden, begeistern und neue Kunden gewinnen. Guter Service ist das beste Marketinginstrument und spricht sich schnell herum. => weiterlesen

Wozu Service ?

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Was ist eigentlich Service ?

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Wie werden Kunden in Unternehmen verwaltet ?

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Individuelle Behandlung von Kunden ?

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Gut zuhören können !

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Das Trinkgeld - Erwartung und Anspruch

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