Interesse am Kunden - das Service-Buch

INFO

Möchten Sie eine ähnliche Website wie diese ? Kontaktieren Sie mich.

Marikor.de =>

Eine Kunden- und Service-Befragung




Was ist guter Service ?

Service entscheidet Servey.de ist eine Initiative, die Servicequalität und Kunden-Erwartungen langfristig erhebt. Individuelle Meinungen sind gefragt, um zu erfahren, was Menschen in Deutschland unter Service verstehen, und was sie erwarten. Mit gutem Service kann man Kunden binden, begeistern und neue Kunden gewinnen. Guter Service ist das beste Marketinginstrument und spricht sich schnell herum.

Seit etlichen Jahren befragen wir Kunden nach ihren Meinungen und Ansichten zum Thema Service. Was erwarten sie, was bemängeln sie, wie sind ihre Erfahrungen ? Was ist guter Service ?

In der Analayse der Antworten haben wir Service-Erfolgsfaktoren ermittelt und einige Meinungen gespiegelt.

Die Ergebnisse sind nach wie vor nicht sehr gut für die Servicequalität in Deutschland. Es gibt vieles zu überdenken und zu verbessern. Aber grundlegend fehlt es häufig einfach am Interesse am Kunden.


NEU: verkaufen-beraten-betreuen PDF GRATIS herunterladen

Blockchainmoney.de



Anzeige: Liebe, Freude, Harmonie - das zeitgemäße Buch der Selbsterkenntnis - jetzt bei amazon